Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Osterholz-Scharmbeck und

Recycling

Osterholz-Scharmbeck und bunde

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG Osterholz-Scharmbeck und bundesweit Deutschlandweite Vertriebsunterstützung, speziell für unsere Produkte mit alternativen Antrieben; Beratung der Kunden in Bezug auf die neue Technik und deren Einsatzmöglichkeiten; Erstellung von Projektkalkulationen und Angeboten.

Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolgreichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Deutschlandweite Vertriebsunterstützung Speziell Für Unsere Produkte Mit Alternativen Antrieben Beratung Der Kunden In Bezug Auf Die Neue Technik Und Deren Einsatzmöglichkeiten Erstellung Von Projektkalkulationen Und Angeboten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Im Bereich Alternative Antriebe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Gern Auch Quereinsteiger (m/w) Mit Hoher Vertriebsaffinität Relevante Berufserfahrung Im Sonderfahrzeugbau Oder In Vergleichbaren Branchen Vorteilhaft Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Offene Kommunikative Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse C C1 C1e Und Ce Ausgeprägte Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Für Den Entsorgungsfahrzeugbau Kurze Direkte Entscheidungswege Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Eine Angemessene Vergütung Die Einarbeitung Erfolgt Für Die Ersten 6 Monate Ins Unserem Werk In Osterholz-scharmbeck Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte über Unser Online-bewerbungsportal Einreichen Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Technikerin Kauffrau Kaufmann Sales Vertrieblerin Verkäuferin Maschinenkonstrukteur Maschinentechnikerin Fahrzeugtechnikerin Fahrzeugkonstrukteur Vertriebsmitarbeiterin Technikerin Kauffrau Kaufmann Sales Vertrieblerin Verkäuferin Maschinenkonstrukteur Maschinentechnikerin Fahrzeugtechnikerin Fahrzeugkonstrukteur Vertriebsmitarbeiterin"> Technischer Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Deutschlandweite Vertriebsunterstützung Speziell Für Unsere Produkte Mit Alternativen Antrieben Beratung Der Kunden In Bezug Auf Die Neue Technik Und Deren Einsatzmöglichkeiten Erstellung Von Projektkalkulationen Und Angeboten Osterholz-Scharmbeck Technikerin Kauffrau Kaufmann Sales Vertrieblerin Verkäuferin Maschinenkonstrukteur Maschinentechnikerin Fahrzeugtechnikerin Fahrzeugkonstrukteur Vertriebsmitarbeiterin">

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Project Manager Digital Transformation Entwicklung und Vertrieb (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Kraftfahrer (m/w/d) für Hofmanagement
   Spedition Brucker GmbH (Karlsruhe)

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)